Mit Personal Training zu deinem Ziel

Warum Personal Training?

Um deine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen ist individuelles Training der beste Weg. Dabei lernst du das richtige Ausführen der Übungen, für einen maximalen Trainingserfolg. Durch präzises Training wird Verletzungen vorgebeugt. Das Wichtigste ist, dass das Training auf deine individuellen Bedürfnisse, Ziele und Vorraussetzungen abgestimmt ist.

Wie starte ich am besten?

Als erstes lerne ich dich bei einem persönlichen Gespräch kennen. Wir besprechen deine Ziele sowie deine Vorraussetzungen für das Training. Dabei klären wir auch eventuelle Einschränkungen ab (Vorerkrankungen, Verletzungen etc.) Vielleicht ist für das Training auch ein ärztliches Attest notwendig. Im Erstgespräch kannst du mir alle Fragen, die aufkommen, stellen.