Hallo, es freut mich, dass du da bist!

Mein Name ist Natalie und ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren im Sport aktiv. Ich habe mit traditionellem Fitnesstraining angefangen, bin dann zum Kraftsport, Gewichtheben und darüber zum CrossFit gekommen. Danach habe ich meine Liebe für den Kraftdreikampf entdeckt und in dem Bereich intensiv trainiert. Gleichzeitig habe ich Aus- und Fortbildung in verschiedenen Trainingsbereichen absolviert. Meine Erfahrung und mein Wissen möchte ich gerne weitergeben. Es bereitet mir große Freude Menschen dabei zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Mein großes Herzensprojekt ist der SeelenSport®. Mit diesem einzigartigen Bewegungskonzept trainiert man nicht nur den Körper, sondern stärkt auch seine Seele.

In unserer Gesellschaft haben Themen wie Tod, Trauer und Gefühle oftmals keinen Platz. Wir denken, schon kurz nach einem Verlust wieder schnell "funktionieren" zu müssen, unterdrücken dabei unsere Gefühle. Doch jedes Gefühl hat seinen Platz und seine Berechtigung. Genau hier setzt der SeelenSport® an, und verbindet Gefühle mit Bewegung. Das ist auch gar nicht so abwegig, schaut man sich die zahlreichen Studien zum Thema Bewegung und ihren positiven Einfluss auf die Psyche an.

Auch ich habe eine schwere Verlusterfahrung machen müssen. Im Training konnte ich meine Gefühle ausdrücken und sein lassen. Mit dem SeelenSport® möchte ich genau diese positive Erfahrung an andere weitergeben, die einen geliebten Menschen verloren haben oder sich näher mit ihrer Gefühlswelt auseinander setzen wollen. Mit meiner sportlichen Erfahrung kann ich dabei gezielt auf die richtige Ausführung der Übungen achten.

Du bist bei mir gut aufgehoben weil;


ich weiß wie es ist, einen schweren Verlust zu erleben und habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Trauer, Verlusten und Gefühlen auseinander gesetzt.

❤ Gleichzeitig habe ich eine fundierte Ausbildung im Fitnessbereich, weiß wie man Übungen erklärt und achte immer auf die richtige Ausführung. Das ist vor allem für deine körperliche Gesundheit wichtig, denn falsche Bewegungen können Verletzungen hervorrufen.

❤ Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit Sport und Training gerne weitergeben.

Ausbildung:

TRX Suspension Trainer (2012)

CrossFit Level 1 Trainer Certification (2014)

Olympic Weightlifting Modul (Intelligent Strength) (2014)

Powerlifting Modul (Intelligent Strength) (2014)

CrossFit Strongman Trainer (2014)

CrossFit Kettlebell Trainer (2014)

Übungsleiter Gewichtheben (ÖGV) (2014)

Staatlich geprüfte Sportinstruktorin mit Schwerpunkt Gewichtheben (BSPA Wien) (2015)

SeelenSport® Trainerin (2021)


Folge mir auf Social Media!